Dienstag, 18. September 2012

Experten oder Bedenkenträger?


Liebe Cloudwürdigen und solche, die es werden möchten...

... wir haben uns den Spaß gemacht und einmal unsere Top 3 der "Größten Irrtümer sog. Experten" recherchiert und ich bitte Euch alle, uns Eure zu senden, damit die Sammlung groß und größer wird!

Here we go!


"Es ist damit zu rechnen, dass Menschen dauerhaft erkranken bei solch hohen Geschwindigkeiten!"
[Ärzte um 1838 bei der Ausbreitung der Eisenbahn]


"Spätestens 1910 wird New York unter meter-hohem Pferdemist versinken."
[Experten um 1900 zum Thema Entwicklung des Verkehrsaufkommens]


und mit Abstand der beste, weil die Erklärung einfach zu gut ist:


"Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird 1 Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeuren."
[Gottlieb Daimler 1901, aus einer Studie der Daimler Motoren]

Großartig, oder? - Sendet Eure Favoriten an "info@cloudwuerdig.com", wir freuen uns und veröffentlichen sie auf Google+ und Facebook

Eine kreative Restwoche wünscht Euer cloudwürdig, powered by SOTEC Team!

Über Cloudwürdig:
Cloudwürdig ist Google for Work Premier Partner der ersten Stunde in Deutschland.
Folgen Sie uns auf Google+ und Twitter
www.cloudwuerdig.com
shop.cloudwuerdig.com
+49 7033-5458 58